Grausame Gramatik und Satzstellung die du da hasst.
Was du das erzählst stimmt mal wie immer nur zur Hälfte aber das kennen wir ja von dir schon.
Is3grim und ich versuchten es mit castle attack, da der übergang gerade mal 1 feld breit war gab es kein duchkommen.
Is3grim wallte dann die Stelle zu an der wir duch wollten.
In der Zwischenzeit hatten natürlich das andere Team einen Boomvorsprung, besonders Ghostla. Er war Min 31xx Imp. Da ich zu dem Zeitpunkt nich annähernd up klicken konnte (weilich ja auch 50 Ritter hatte Mr. Ghostla) musste ich meinen Duchgang zu Ghostla etwas nachwallen. Wie man auf dem Scrennshot sehen kann das ich angehängt habe waren es nicht einmal 10 Reihen nein nicht einmal 9 oder sogar 8 aber nach Ghostlas Aussage 20. ^^
Dann sah es gut aus für das andere Team, meinte Ghostla. LOL du hast gerade mal 2 meiner Häuser zerstört und eine Burg aufbauen können die 2 sec später auch schon wieder weg war. Wenn du meinst das sieht gut aus naja, du als pgler musst es wissen

Dann kam ich Min 42xx Imp, nun ging es nur noch vorwärtz. Is3grim mit Scorps und Arabs, ich mit Elitejanzi, Schamps, Pikes und 10 Trebs.
Danke Is3grim der mich bis Imp verteidigt hat und mit Abstand am Ende die meisten Punkte hatte.
@Ghostla, ich spiele vllt 1x im Monat AoC und das ist hier; unter anderem bin ich schon weit über die 30 Jahre und habe andere Sachen im Kopf als hier nur zu Roxxxern. Komm selber mal in mein Alter, hab eine grosse Familie für die du sorgen musst und bring dann mal so ein Game.
gn8